ISB Gutachten

Über uns

Gegründet vor fast 40 Jahren, hat sich das ISB Fischmann über Jahrzehnte hinweg einen Ruf als kompetenter, verläßlicher und objektiver Partner unserer geschätzten Auftraggeber erarbeitet, was mit teilweise jahrzehntelangen Geschäftsbeziehungen honoriert wird. 

Rolf Fischmann - ISB Fischmann

Im Jahr 1973 hat sich Herr Ing.-grad Rolf Fischmann als Kfz-Sachverständiger selbständig gemacht, nachdem er zuvor viele Jahre diese Tätigkeit bei einer großen Sachverständigenorganisation ausgeübt hatte. Bedingt durch wachsendes Verkehrsaufkommen und damit einhergehend steigendes Unfallgeschehen erhöhte sich der Bedarf nach Begutachtung stetig.

 



So stand nach personeller Verstärkung im Jahre 1982 der Umzug in die bis heute genutzten Räumlichkeiten im Gebäude der Volksbank Esslingen in der Fabrikstr. 5 an. Der Gründer stand dem ISB Fischmann bis 2007 vor und stellt bis heute Rat und Tat zur Verfügung, vor allem bei Belastungsspitzen und bei kniffligen und besonders anspruchsvollen Fällen. 

Frank Fischmann - ISB Fischmann Esslingen

Geleitet wird das ISB Fischmann von Herrn Frank Fischmann, Diplom-Ingenieur für Kraftfahrzeugtechnik mit Fachrichtung Unfallforschung und Unfallrekonstruktion. Nach dem Eintritt in das Büro im Jahre 2000 übernahm er im Jahre 2007 die Leitung von seinem Vater und führt das ISB Fischmann in dessen Sinne fort. 

 

 

 

Michael Mailänder - ISB Fischmann Esslingen

Verstärkt wird unser Expertenteam durch den Meister des Karosseriehandwerks, Herrn Michael Mailänder, der unserem Büro seit 2002 angehört und zuvor ebenfalls langjährig in einem angesehenen Karosseriefachbetrieb in Filderstadt-Bernhausen tätig war und dort vorzügliche Kenntnisse und Erfahrungen erworben hat.

 

 

 

Frau Hövelmann - ISB Fischmann Esslingen

Komplettiert wird unser Team derzeit von unserer unverzichtbaren Bürodame Frau Hövelmann (seit 2000).

Suche
ISB Fischmann
Fabrikstraße 5
73728 Esslingen
Telefon: +49 711 3509251
Telefax: +49 711 3508992
info@isb-gutachten.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung